Our Company

We thank you for your interest in our company and for visiting our homepage www.dollenmeier.ch. We are a Swiss engineering and trading company specializing in the field of electronic metrology, with a focus on vibration and acoustics. Since our company was founded more than 20 years ago, we represent well-known manufacturers of sensors and measuring systems. In close cooperation with our customers, we develop solutions for measurement tasks and provide consulting services.

Our strengths lie in:

  • Expert Advice
  • Fair Prices
  • Complete service

Contact

Ing. Büro Dollenmeier GmbH
Regensbergstrasse 16
CH-8157 Dielsdorf
Switzerland
+41 (0)44 885 45 11

Our Team

cms-img

Remo Dollenmeier
CEO

Yvonne Dollenmeier 
Accounting, Assistant

Herbert Dollenmeier
Product Management, Marketing und Web

Our customers about us

Die Firma Ingenieurbüro Dollenmeier ist für uns ein zuverlässiger und kompetenter Partner im den Bereichen Beschleunigung- und Akustikmesstechnik.

Geberit

Das Ingenieurbüro Dollenmeier ist für uns ein zuverlässiger Berater und Lieferant für Akustische Messgeräte. Im Bereich des Service und der Beratung bleiben keine Wünsche offen. 

Opernhaus Zürich AG

Das Ingenieurbüro Dollenmeier war uns bei Kalibrierungs-Dienstleistungen und bei der Beratung zur Auswahl von Beschleunigungssensoren immer ein geschätzter und zuverlässiger Partner. Vielen Dank für die sehr gute und herzliche Zusammenarbeit! 

ABB Switzerland Ltd

Während unserer langjährigen Partnerschaft mit Dollenmeier wurden wir stets zuverlässig und freundlich betreut. Wir sind begeistert von Engagement und bedanken uns auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit.

APM Technica AG